Kontaktiere uns info@lucullus-medical.com

BIO Granola - Mandeln und Schokolade

5,49 € inkl. MwSt
4,61 € exkl. MwSt
Kurier an adresse Dienstag, 13. August
9,79 €
Abholstellen Dienstag, 20. August
6,29 €
Tiefstpreisgarantie Für dieses Produkt garantieren wir den niedrigsten Preis auf dem Markt.

Beschreibung

Organisches Müsli mit Mandeln und Schokodrops - mit dem Zusatz von expandiertem Quinoa!

Granola sind gebackene Flocken mit verschiedenen Zusatzstoffen wie Trockenfrüchten, Nüssen, Samen, Gewürzen, Schokolade und so weiter. Der trockenen Zutatenmischung werden je nach Bedarf Süßungsmittel und Fett zugesetzt, und die entstandene Mischung wird dann gebacken, um die Zutaten zu knusprigen Klumpen zu verbinden. Herkömmliche Haferflocken werden oft durch andere Getreidesorten wie Quinoa, Buchweizenflocken, Amaranth usw. ersetzt.

Das Bio-Granola der Marke Smart Organic ist biologisch und glutenfrei, da es mit glutenfreien Haferflocken hergestellt wird. Der Star unter den Zutaten ist die erweiterte Quinoa, Schokoladendrops und Kokosnuss-Chips. Kakaobohnen, Mandeln und verschiedene Samen wie Sesam, Leinsamen und Kürbis- und Sonnenblumenkerne sorgen für zusätzlichen Crunch.

Dieses leckere Müsli ist mit Reis- und Kokosnusssirup gesüßt, was ihm eineniedrige Süße und Karamellgeschmack verleiht.

Die richtige Wahl für einen guten Start in den Tag - in Milch, Joghurt, Smoothies...

Aufgrund seiner Knusprigkeit verwenden viele Menschen Granola anstelle des klassischen Müslis zum Frühstück, Abendessen oder als Snack - es kann mit Joghurt, Milch, als Zwischenmahlzeit genossen oder zu anderen Mahlzeiten hinzugefügt werden.

Smart Organic Bio-Granola ist hier eine ausgezeichnete Wahl, da es mit sorgfältig ausgewählten Zutaten ausschließlich aus biologischem Anbau hergestellt wird, die zusammen eine ausgewogene Mischung für eine nahrhafte und sättigende Mahlzeit bilden.

Verwendung

Verzehrempfehlung:Sie können das Müsli mit Joghurt oder Milch mischen, als Snack essen oder zu anderen Gerichten hinzufügen.

Zutaten

Nährwert pro 100 g pro 50 g (1 Portion)
Energiewert 2152 kJ / 515 kcal 1076 kJ / 258 kcal
Fette 28 g 14 g
- davon gesättigte Fettsäuren 12 g 6 g
Saccharide 54 g 27 g
- davon Zucker 17 g 8,5 g
Ballaststoffe 1,8 g 0,9 g
Eiweiß 12 g 6 g
Salz 0,19 g 0,1 g

Zusammensetzung: Glutenfreie Haferflocken* (30 %), Reissirup*, Mandeln* (7 %), Kokosöl*, Kokossirup* (5 %), Kürbiskerne* (4 %), Sonnenblumenkerne* (4 %) , Kakaopulver*, dunkle Schokotropfen* (Kakaomasse*, Kokosblütenzucker*, Kakaobutter*; 4 %, Sonnenblumenlecithin (Emulgator); 4 %), Kokoschips*, Sesam* (3 %), geschrotete Leinsamen* (3 %), expandiertes Quinoa* (3 %), Kakaobohnen*, Salz. *Ökologisch hergestellt. BG-BIO-22. Nicht-EU-Landwirtschaft.

Kakaoanteil in der Schokolade: mind. 66,5 %.

Kann Spuren von Aarachiden und anderen Nüssen enthalten.

Nettogewicht: 300 g

Warnhinweise

Warnung: Kühl, dunkel und trocken lagern.

Parameter

MPN SM107

Contact us info@lucullus-medical.com

BIO Granola - almonds and chocolate

€4.59 without VAT
Courier to address Monday, July 1
€12.90
Pickup points Monday, July 1
€7.79
Lowest price guarantee For this product we guarantee the lowest price on the market.

Description

Organic granola with almonds and chocolate drops - with the addition of expanded quinoa!

Granola are baked flakes with various additives such as dried fruits, nuts, seeds, spices, chocolate and so on. Sweetener and fat are added to the dry mixture of ingredients as required, and the resulting mixture is then baked to combine the ingredients into crunchy lumps. Common oatmeal is often substituted with other cereals such as quinoa, buckwheat flakes, amaranth, etc.

Smart Organic brand organic granola is organic and gluten-free as it is made from gluten-free oatmeal. The star among the ingredients is the expanded quinoa, chocolate drops and coconut chips. Cocoa beans, almonds and various seeds like sesame, flax and pumpkin and sunflower seeds provide extra crunch.

This delicious granola is sweetened with rice and coconut syrup, which gives it asubtle sweetness and caramel flavor.

The right choice for a great start to the day - add to milk, yogurt, smoothies...

Because of its crunch, many people use granola instead of the classic muesli for breakfast, dinner or snack - it can be enjoyed with yoghurt, milk, eaten as a snack or added to other meals.

Smart Organic organic granola is an excellent choice here, as it is made with carefully selected ingredients exclusively from organic production, which together form a balanced blend for a nutritious and satisfying meal.

Use

Serving Suggestions:You can mix granola with yogurt, milk, eat it as a snack or add it to other dishes.

Ingredients

Nutritional value per 100 g per 50 g (1 serving)
Energy value 2152 kJ / 515 kcal 1076 kJ / 258 kcal
Fats 28 g 14 g
- of which saturates 12 g 6 g
Saccharides 54 g 27 g
- of which sugars 17 g 8,5 g
Fibre 1.8 g 0,9 g
protein 12 g 6 g
Salt 0,19 g 0,1 g

Composition: Gluten-free oatmeal* (30%), rice syrup*, almonds* (7%), coconut oil*, coconut syrup* (5%), pumpkin seeds* (4%), sunflower seeds* (4%) , cocoa powder*, dark chocolate drops* (cocoa mass*, coconut sugar*, cocoa butter*; 4 %, sunflower lecithin (emulsifier); 4 %), coconut chips*, sesame* (3 %), crushed linseed* (3 %), expanded quinoa* (3 %), cocoa beans*, salt. *Organically produced. BG-BIO-22. Non-EU agriculture.

Cocoa content in chocolate: min. 66,5 %.

May contain traces of arachids and other nuts.

Net weight: 300 g

Warnings

Warning: Store in a cool, dark and dry place.

Parameters

MPN SM107